Anuga 2017

07.- 11.10.2017 in Köln

 

Fünf Tage hatten die Besucher der Anuga, der weltweit größten und wichtigsten Fachmesse für Lebensmittel und Getränke, Zeit, neue und innovative Produkte zu entdecken.

Im Schwerpunktbereich „Culinary Concepts“ informierte die VKF Renzel zusammen mit der troniTAG über Ausstattung und Technik im Lebensmittelhandel und der Gastronomie. Neben der Regalordnung und –optimierung waren auch Licht am POS sowie individuelle Displays ein Thema.

Die Besucher zeigten großes Interesse an der elektronischen Preisauszeichnung, die durch troniTAG vorgestellt wurde.

Besonders im Lebensmittelbereich erfreuen sich die Label wachsender Beliebtheit. Neben einer vereinfachten Preisauszeichnung, die per Knopfdruck veranlasst wird, können Kunden sich z.B. Inhaltsstoffe oder Allergene eines Produktes auf ihrem Smartphone anzeigen lassen. Die benötigten Befestigungen können für jede erdenkliche Anbringung direkt mitbestellt werden.