Große Resonanz auf die Hausmesse

Am Donnerstag, den 08.09.2016 lud die VKF Renzel zur 10. Werbemittel-Hausmesse auf das Firmengelände der Zentrale in Isselburg ein. Rund 250 Besucher aus ganz Deutschland sowie den Niederlanden sind dieser Einladung gefolgt. Auf 700 m² Ausstellungsfläche wurden von über 30 namhaften Herstellern aktuelle Trends und Neuheiten aus dem Bereich der Werbemittel präsentiert. Gleichzeitig konnten sich die Besucher auf dem Außengelände sowie der 1000 m² großen Ausstellung über Produkte zur Verkaufsförderung am Point of Sale informieren.

Auf geführten Rundgängen wurde den Besuchern im laufenden Betrieb ein Einblick in die unterschiedlichen Produktions- und Veredelungsmöglichkeiten sowie die logistische Abwicklung der VKF Renzel geboten. Das Interesse an den Rundgängen war so stark, dass zu den geplanten Terminen noch Zusatztermine möglich gemacht wurden. Die VKF Renzel freut sich über einen rundum gelungenen Messetag.