InterTabac 2017

 

In den Dortmunder Westfalenhallen fand vom 22. - 24.09.2017 die InterTabac, die größte internationale Messe für Tabakwaren und Raucherbedarf, statt.

 

Neben den traditionellen Produkten sind weiterhin E-Zigaretten und E-Liquids auf dem Vormarsch. Dieser stark wachsende Markt verlangt ungebrochen nach Ordnungs- und Optimierungssystemen wie Fachteilern und Warenpushern. Diese sorgen ohne großen Aufwand für ein optimales Warenbild am Regal. Mit unserem vielseitigen Sortiment konnten wir die unterschiedlichsten Kundenanforderungen abdecken.

 

„Der Verbraucher bzw. Konsument ist stark umkämpft. Daher ist der Wunsch, sich vom Wettbewerb abzuheben und seine eigenen Produkte in den Vordergrund zu stellen, wichtig und stark im Fokus“, erklärte Tim Killmann, Kundenberater der VKF Renzel. „Hier konnten wir mit unseren individuellen Displays eine weite Brandbreite an Möglichkeiten und Ideen aufzeigen, die bei den Besuchern auf großes Interesse gestoßen sind.“