VKF Renzel auf der EuroShop 2014

Vom 16. bis 20. Februar präsentierten wir uns auf der EuroShop in Düsseldorf, der internationalen Investitionsgütermesse für den Handel und seine Partner, mit einem neuen und modernen Standkonzept. Auf einer Standfläche von 300 qm fiel hierbei besonders die geänderte Gestaltung und Auswahl der Farben auf, ohne das eigentliche CI zu verändern.

 

Der Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf den Themengebieten „Regalkommunikation“ und „individuellen Displays“. Die vielfältige Produktauswahl spiegelte sich zudem in den Katalogen, die in 16 Landes-Versionen und 11 unterschiedlichen Sprachen zur Verfügung standen, wider. An unserem Stand waren wie in den vergangenen Jahren alle Filialen, Niederlassungen und Partner vertreten, da zwei Drittel der Messebesucher erwartungsgemäß aus dem Ausland kamen.

 

Die Erwartungen vor der Messe haben sich mehr als erfüllt. Das Konzept und die Produktauswahl haben voll den Wünschen der Kunden entsprochen. In den unterschiedlichen Gesprächen wurden oft konkrete Investitionsvorhaben besprochen. Somit wird ein sehr erfolgreiches Nachmessegeschäft erwartet.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Kunden und Interessenten für ihren Besuch auf der EuroShop 2014 bedanken. Hier finden Sie einige Impressionen von unserem Messeauftritt.