Werbeartikel-Hausmesse - Stippvisite im Süden

Am 1. Oktober 2014 haben wir unsere Kunden zu einer Werbeartikel-Hausmesse in das Vogel Convention Center nach Würzburg eingeladen. Nach sieben erfolgreichen Hausmessen im Westen, wollten wir nun auch unseren Kunden im Süden Deutschlands gerecht werden. Unsere langjährigen Bestandskunden sollten sich von der ganzen Bandbreite gegenständlicher Werbung live überzeugen lassen, daher haben wir uns dieses Jahr für einen Ortswechsel entschieden und sind nach Würzburg gegangen.

 

31 Aussteller begrüßten die Gäste und gaben Einblick in ihre aktuellen Sortimente. Ob Streuartikel oder Premiumpräsente, Dauerbrenner oder Neuentwicklungen – der jährlich neu zusammengestellte Ausstellermix hielt für verschiedene Einsatzzwecke und Marketingbudgets den passenden Artikel parat. 107 Besucher von 53 Unternehmen ließen sich ausführlich beraten.

 

An welchem Austragungsort die Hausmesse 2015 ihre Fortsetzung findet, steht aktuell noch nicht fest.

 

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Kunden und Interessenten für ihren Besuch auf der Werbeartikel-Hausmesse 2014 bedanken. Hier finden Sie einige Impressionen von unserem Messeauftritt.