Silberner Display Superstar Award für VKF Renzel

Silberner Display Superstar Award für VKF Renzel

Mercedes Sonderausstattung mit Display visualisiert – VKF Renzel gewinnt erneut den silbernen Award bei der diesjährigen Nacht der Sterne.

 

In der Kategorie „Displays aus Kunststoff selbstdarstellend“ konnte VKF Renzel den Silber Award mit dem Mercedes LED Logo Projektor gewinnen. Mercedes-Benz hat sich für seine neuesten Modelle ein besonderes Highlight als Sonderausstattung einfallen lassen: einen LED Logo Projektor in den Seitentüren. Um den Kunden diesen Effekt direkt erlebbar zu machen, wurde ein Display kreiert, das die Visualisierung dieser einzigartigen Licht-Schatten-Wirkung auf kleinstem Raum möglich macht.

 

Sobald die im Display verbaute Tür geöffnet wird, erscheint der charakteristische Stern als leuchtendes Motiv auf dem Boden im Bereich des Einstiegs.

 

In der 24. Nacht der Sterne wurden die besten Displays aus der Display-Branche gekrönt. Jedes Jahr findet das Event im Rahmen der Viscom – der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation – statt. Insgesamt 96 nominierte Displays von 49 Unternehmen standen zur Wahl.

 

Von der Jury, die ausschließlich aus Experten bestand, wurden insgesamt 55 Displays gekrönt.

 

 

 

Display Superstar Award Übergabe

Das Mercedes LED Logo Projektor Display – eine gelungene Kombination aus Kunststoff, Metall und Beleuchtung

LED Logo Projektor

Joachim Ostendorf (Geschäftsführer), Kirsten Schweckhorst (Marketing) und Ralf Overkamp (Bereichsleiter Acrylglas) nahmen den Silber Award in Empfang

 

 

 

Zum Whitepaper – Mercedes LED Logo Projektor »

Alle Gewinner des Display Superstar Awards »