VKF Renzel gewinnt Display Superstar Award

VKF Renzel gewinnt Display Superstar Award

In der 23. Nacht der Sterne wurden die besten Displays aus der Display-Branche gekrönt. Das Event findet alljährlich zur Viscom-Messe statt – der internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation.

 

Insgesamt 86 nominierte Displays von 42 Unternehmen standen zur Wahl – so viele beteiligte Unternehmen wie noch nie zuvor. Von der 10-köpfigen Jury, die ausschließlich aus Experten bestand, wurden insgesamt 41 Displays gekrönt.

 

In der Kategorie „Displays aus Kunststoff selbstdarstellend“ konnte VKF Renzel den Silber Award mit dem Grohe Aquatunes Warendisplay gewinnen. Cornelia Diedrichsmeier, Abteilungsleiterin Acrylglas, zeigte sich sichtlich erfreut: „Das Warendisplay ist das Resultat einer gelungenen Kombination aus Kunststoff, Metall und Druck sowie der hervorragenden Zusammenarbeit mit at sales communications. Auf den zweiten Platz sind wir stolz.“

 

 

 

Display Superstar Award Übergabe

Kirsten Schweckhorst (Marketing) und Cornelia Diedrichsmeier (Abteilungsleiterin Acrylglas) präsentieren Urkunde und Award

Grohe Aquatunes Display

Das Grohe Aquatunes Warendisplay – eine gelungene Kombination aus Kunststoff, Metall, Siebdruck und Digitaldruck.

 

 

 

Zum Whitepaper – Grohe Aquatunes Display »

Display Superstar Homepage »