Best_of_Events_Messestand_1200px

Best of Events 2020

 
Direkt zu Beginn des neuen Jahres eröffnete die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, die Best of Events, ihre Tore.  Zahlreiche Besucher folgten der Einladung und besuchten unseren Stand zwischen dem 15. – 16.01.2020.

Mit dem diesjährigen Thema „Festival der Ideen“ stellten wir unsere neusten Ideen für Ihr nächstes Outdoor-Festival vor. Dabei reichte die Bandbreite von Traversen über Absperrgitter, Stehtischen inkl. Hussen, Beachflags, Sonnenschirmen und Promotiontheken bis hin zu Sitzhockern.

Besonders unsere Konturbanner konnten die Blicke auf sich ziehen. Dabei handelt es sich um , die durch einen Konturschnitt eine individuelle Form erhalten. So heben sie sich von klassischen Bannern ab und sorgen für einen besonderen Hingucker.
„Mich gab es gleich 3x auf dem Messestand. Einmal in echt und zweimal als Aufsteller. Das hat bei den Besuchern Eindruck hinterlassen“, berichtet Felix Bußhoff mit einem Augenzwinkern.
 
Menü schließen
Nach oben