Filiale_Polen_25_Jahre-1000px-large-6

25-jähriges Jubiläum


16.08.2019

VKF Renzel Polen feiert Jubiläum


Am Freitag, den 16.08.2019, feierten die polnischen Mitarbeiter 25-jähriges Firmenjubiläum.
Zu diesem Anlass wurden Mitarbeiter und Angehörige am Morgen in die polnische Filiale eingeladen.
Trotz schlechten Wetters versammelten sich knapp 120 gut gelaunte Menschen, um diesen Tag zu feiern.
Darunter auch 57 Kinder, für die einiges geboten wurde. Neben Hüpfburgen, Seilziehen und Kinderschminken wurde eine eigens fürs Jubiläum kreierte Torte serviert.

Nach einer kurzen Verschnaufpause am Nachmittag folgten am Abend rund 80 Mitarbeiter der Einladung zum gemütlichen Beisammensein. Geschäftsführer Heinz Renzel überreichte den Mitarbeitern eine Urkunde als Andenken zu diesem Meilenstein. Den Abend ließ man ausgelassen mit Musik und einem Grillbuffet ausklingen.
Menü schließen
Nach oben