Karriere bei VKF Renzel

Werde ein Teil unseres Teams

Stellenangebote

Stellenangebote

Hier findest du aktuelle Stellenangebote für Berufseinsteiger und Berufserfahrene

jetzt informieren
Ausbildung & duales Studium

Ausbildung & duales Studium

Auf der Suche nach einer Ausbildung in einem internationalen Unternehmen? Wir bieten vielfältige Möglichkeiten

jetzt informieren
Gruppenbild der Azubis 2023

Praktikum

Auf der Suche nach einem Praktikumsplatz oder einem Betrieb für das Praxissemester? Dann bewirb dich bei uns

jetzt entdecken

WER WIR SIND
VKF Renzel als Arbeitgeber

Wir sind einer der größten Spezialisten für Verkaufsförderung in Europa. Seit über 35 Jahren schätzen unsere Kunden aus der Industrie und dem Handel unsere Zuverlässigkeit, Innovationskraft, Kreativität und Flexibilität. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Vermarktung ihres Unternehmens und ihrer Marke. Mit unseren Produkten optimieren unsere Kunden dort, wo der Impuls der Kaufentscheidung entsteht: Am Point of Sale (PoS). Heute umfasst das Betriebsareal der Unternehmensgruppe mehr als 100.000 qm. Die VKF Unternehmensgruppe generierte 2022 weltweit mit ihrem Team von ca. 885 Mitarbeitern einen Umsatz von über 120 Mio. EUR. 
Zentrale in Isselburg & Produktion
VKF Renzel - ein Einblick in die Produktion

WAS WIR BIETEN
Deine Benefits bei VKF Renzel

Miteinander
Als familiäres und internationales Unternehmen legen wir Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang. Das Miteinander wird zudem durch unsere betrieblichen Eventangebote bestärkt.

flexible Arbeitszeitregelung
Du treibst gerne Frühsport oder bist zeitlich an familiären Verpflichtungen gebunden? Wir geben dir die Möglichkeit, die Arbeitszeit flexibel einzuteilen.

kurze Entscheidungswege
Flexibilität, Service und Schnelligkeit unseren Kunden gegenüber erfordern kurze Entscheidungswege.

Sommerfest und Weihnachtsfeier
Du feierst gerne und liebst es, an Events teilzunehmen? Bei uns erwarten dich unvergessliche Firmenfeiern, wie unser Sommerfest und unsere Weihnachtsfeier.

Betriebskindergarten
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf nimmt bei uns einen großen Stellenwert ein. Mit dem Betriebskindergarten „FabeLand“ bieten wir Eltern die Möglichkeit, Kinderbetreuung und Arbeit miteinander zu verbinden.

betriebliches Gesundheitsmanagement
Deine Gesundheit ist uns wichtig. Wir fördern diese durch regelmäßige Gesundheitstage und Zuschüssen für innerbetriebliche Massagen.

attraktive Sozialleistungen
Bei uns erhältst du einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßiges Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

JobRad & JobRoller
Mit dem Rad oder dem Roller zur Arbeit? Gerne unterstützen wir dich mit einem JobRad- oder Roller!

E-Bike Ladestation
Du pendelst mit dem E-Bike zur Arbeit? Bei uns hast du die Möglichkeit, dein E-Bike Akku kostenlos aufzuladen.

Modernität
Bei uns erwartet dich ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz.

NACHHALTIGKEIT 
Bei der VKF Renzel

Imagevideo CO2-Bilanz

Eine Auswahl von Unternehmen, für die wir arbeiten

Menü schließen
Nach oben