So geht erfolgreiche Außenwerbung und Außenreklame!
Seite als RSS-Feed abonnieren
Abonnieren Sie unsere RSS-Feeds zum Beispiel mit Erweiterungen von Browsern oder E-Mail-Clients. Auch eigenständige Newsreader oder Feedreader können Sie dafür nutzen.
Die Werbung im Außenbereich (Out of Home Media) kann an den unterschiedlichsten Orten angebracht werden. Bannerwerbung, Zelte oder diverse Aufsteller für den Point of Sale aus dem Bereich der Werbetechnik. Wir bieten attraktive Produkte für Ihren Einsatzbereich. Nutzen Sie das Potenzial der Außenwerbung und machen Sie gezielt auf sich aufmerksam.
Bei uns können Sie Ihre eigene Definition von Außenwerbung ganz einfach gestalten und direkt online bestellen. Die größte Herausforderung ist es, das richtige Produkt für Ihr Unternehmen und den Verwendungszweck zu finden. Das Ziel ist es diese Aufmerksamkeit direkt auf die Werbebotschaft zu lenken. Insgesamt sind verschiedene Zielsetzungen verfolgbar.
Mit der Außenwerbung ist zum einen die Bekanntheit Ihres Unternehmens ausbaubar. Zum anderen empfiehlt sich die Außenreklame für das Ansprechen bestimmter Zielgruppen. Da diese Art der Werbung überall anzutreffen ist, erfreut sie sich besonders großer Aufmerksamkeit. Ob Ihre Werbung direkt oder nur beiläufig von einigen Passanten wahrgenommen wird - Sie bewirkt einiges.
Fußgängerzonen oder Baustellen und Wände an viel genutzten Straßen bieten optimale Einsatzorte für verschiedene Out of Home Medien. Sie sind Zentrum des öffentlichen Lebens und erfreuen sich daher besonderer Aufmerksamkeit. Gleichzeitig sind diese Orte sehr beliebt und Besucher sind dort einer Vielzahl von Werbung konfrontiert. Hier gilt es also unter der Masse hervorzustechen.
In weniger stark besuchten Gegenden besteht weniger Konkurrenz. Dort wird sich darauf fokussiert, die Großzahl der Blicke und Aufmerksamkeit von Passanten und potenziellen Interessenten einzufangen. Für den jeweiligen Bedarf, ist eine Vielzahl an Lösungen für die Verkaufsförderung draußen erhältlich.
Die Reklame im Außenbereich definiert sich nicht durch Größe, Befestigung oder Verwendungsbereich. Die Werbung ist so flexibel und wandelbar, wie sonst keine. Verschiedene Formate, Arten der Befestigung sowie Einsatzbereiche ermöglichen ungeahnte Optionen in ihrer Werbung.
Das Areal der Outdoor Reklame reicht von City Light Postern, über Fahrradständer bis hin zu den verschiedenen Banner Displays. Die diversen Artikel qualifizieren sich durch eine wetterfeste Beschaffenheit, Schutz vor Vandalismus und hochwertige Qualität. Zusätzlich gibt es beleuchtete Artikel für eine Werbung rund um die Uhr.
Werbung im öffentlichen Raum hat nicht die Möglichkeit, sich sehr spezifisch an Ihre Adressaten zu richten. Sie muss aus all den Menschen, die sie zwangsläufig betrachten, durch ihre erste „Ansprache“ Kunden herausfiltern.
Mobile Werbemedien im Bereich Außenwerbung
Die Auswahl der Werbemittel im Außenbereich trägt zur zielgerichteten Wirkung Ihrer Werbemaßnahmen bei. Zuallererst denken viele Menschen bei Außenwerbung an großflächige Plakate. In Ihren Gedanken befindet sich die gute alte Litfaßsäule oder gar Großflächenwerbung mit Bannern an ganzen Häuserfassaden.
Doch auch kleinere und sehr wirkungsvolle Werbeflächen, die flexibel und günstig sind, haben sich mittlerweile etabliert. Hier steht Branding, das Erinnern an Werbeinhalten aus anderen Kampagnen, unter anderem im Vordergrund.
Kleinere Werbeflächen empfehlen sich durch schnelle Anpassung und hohe Mobilität. Im Vergleich zu großen Bannerdisplays oder festen Werbesäulen, sind sie schnell auf und wieder abgebaut. Werbeinhalte lassen sich kurzfristiger wechseln und das Umstellen von Werbemitteln ist einfacher.
Kundenstopper sind dafür ein gutes Beispiel. Die A-Aufsteller sind aufklappbar und platzsparend verstaubar. Sie stellen sich den Kunden geradezu in den Weg und erfordern rein motorisch die Aufmerksamkeit des Kunden. Mit der geeigneten, attraktiven Ansprache und einer darauf abgestimmten Werbebotschaft können sie ein sehr effektives Werbemittel darstellen. Bei uns finden Sie wind- und wetterfeste Kundenstopper sowie Gehwegaufsteller.
Fahnen und Beachflags sind besonders häufig vor Geschäften zu finden. Banner dagegen werden oft an Gittern, Zäunen und Fassaden befestigt. Klassiker unter den Werbeträgern mit Zusatznutzen ist der Fahrradständer. Dort angebrachte Schilder werden immer mit einem Gefühl der Dankbarkeit betrachtet.
Ähnliche Wirkungen entfalten Zelte, Pavillons oder Schirme in der Gastronomie oder bei Veranstaltungen. Sie werden nicht als Werbeträger wahrgenommen, sondern dienen einem Zweck. Dort platzierte Werbebotschaften finden deshalb leichter den Weg zum umworbenen Konsumenten.
Mobile Produkte wie Werbeanhänger eignen sich ideal für das kurzfristige Promoten. Dieses kommt vor allem auf Gewerbefesten, bei Schlussverkäufen oder auf Messen vor. In kürzester Zeit machen Sie eine große Menge an Menschen auf Ihre Werbung aufmerksam. So wird das Potenzial jedes Events und jeder Aktion voll ausgeschöpft.
Sie sehen unsere Möglichkeiten sind weitreichend. Wir liefern Ihnen nicht nur die Grundausstattung, sondern sind in der Lage Sie umfassend auszustatten. Viele Zubehör Artikel stehen Ihnen zur Verfügung. Lassen Sie sich von uns beraten, wie die perfekte Umsetzung realisierbar ist. Sowohl bei der digitalen Ausstattung mit Großbildschirmen, als auch bei analogen Medien, sind wir Ihr zuverlässiger Partner.
Werbemittel mit hoher Sichtweite
Die Werbung im Außenbereich eignet sich um auffällig und großflächig zu präsentieren. Schon von Weitem machen die Werbeträger auf sich aufmerksam. Zum einen sorgen dafür attraktive Werbebanner und ansprechende Werbeflächen. Andererseits ist die Größe und Platzierung der Außenreklame entscheidend.
Eine Eigenschaft der Outdoor Promotion ist Ihre Flexibilität in der Anbringung. Werbebanner können mithilfe von Bannerrahmen an Hauswänden, auf freien Flächen oder engem Raum platziert werden. Die Bannerrahmen-Systeme sind mit Strahlern oder Leuchtlinien leicht in Szene setzbar.
Werbebanner haben ihre ganz eigene Werbewirksamkeit im öffentlichen Raum. An vielbefahrenen Straßen, als Fassadenwerbung oder in Fußgängerzonen kommen die Systeme zum Einsatz. statisch geprüfte Konstruktionen sorgen für einen sicheren Stand, der auch durch Wind und Wetter nicht gefährdet wird.
Teil des Outdoor Marketing sind auch attraktive Schilder. Die Schilder kennzeichnen den Eingang oder das Gelände von Unternehmen sowie Baustellen oder öffentliche Einrichtungen. Dank unserer hauseigene Druckerei setzen wir Bedruckungen von Werbeschildern, Werbefolien und mehr in Kürze um.
Die hohe Sichtbarkeit unserer Werbemedien sowie deren einfache Handhabung in Sachen Bannerwechsel machen die Systeme so beliebt. Auf diese Weise kann auch die Bannerwerbung aktuell und wandelbar sein. Die passenden Banner mit hochwertiger Bedruckung erhalten Sie ebenfalls bei uns im Online Shop.
Erreichen Sie mit einer aktivierenden Darstellung eine breite Masse an Menschen durch die verschiedenen Formen in der Outdoor Werbung. Neben der Plakatierung und Dauerwerbung findet sich das richtige Equipment für viele weitere Formen der Außenwerbung. Die oben beschriebenen Bannersysteme dienen beispielsweise der der dauerhaften Promotion.
Im Bereich der ambient Medien versorgen wir Sie mit mobilen Lösungen. Bei digitalen Kundenstoppern und Infosäulen lassen sich die Werbeinhalte im Voraus planen. Die digitalen Displays werden von Passanten besonders beachtet. Im Vergleich zu analogen Werbeträgern, sind bei den digitalen Lösungen mehrere Inhalte gleichzeitig abspielbar.
Außenreklame als Teil ihrer Betriebsausstattung?
Außenwerbung wird zum Teil temporär, aber teilweise auch langfristig eingesetzt. Sie bietet nicht nur die Möglichkeit verschiedene Werbeziele zu verwirklichen. Out of Home Media qualifiziert sich dafür, fester Bestandteil Ihrer Betriebsausstattung zu werden.
Produkte, wie ein Fahrradständer, Beachflags oder Firmenschilder werden in Kürze zu einem Teil Ihres Eingangbereichs. Diese und viele weitere Artikel sorgen für eine dauerhafte Aufwertung Ihres Betriebs. Das zeigt sich nicht nur positiv in der Verkaufsförderung, sondern ist auch förderlich für das Ansehen und Image Ihres Betriebs.
Durch die Einbindung der Außenwerbung steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad. Ausgestattet mit Fahnen oder Außenstelen ist Ihr Betrieb schon von Weitem sichtbar. Die Werbung wird so zu einer Art Wegweiser, der Kunden Orientierung bietet. Der Kundenstamm und Ihr Erfolg ist somit ausbaubar.
Nutzen Sie Außenreklame als dauerhafte Aufwertung oder als Eye-Catcher bei besonderen Events. Die Aufmerksamkeit, die unsere Produkte erregen ist für viele Zwecke nutzbar. Bei temporärem Einsatz spielt die Mobilität der Artikel eine größere Rolle.
Heben Sie Ihre Präsentation auf ein neues Level mit einzigartiger Reklame im Außenbereich. Werben Sie erfolgreich für Angebote, Services oder Events. Sprechen Sie bestimmte Kundengruppen oder die breite Masse an. Verfolgen Sie Ihre Werbeziele ohne Einschränkung.
Wir liefern passende und qualitativ hochwertige Produkte für die perfekte Umsetzung!
Mit 30 Jahren Erfahrung in der Verkaufsförderung stehen wir Ihnen kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Viele unserer Produkte lassen sich mit Ihrem Logo oder Slogan individuell bedrucken. Durch Eigenfertigung vieler Produkte besteht darüber hinaus die Möglichkeit, besondere Anfertigungen herzustellen. Dadurch heben sich Ihre Produkte vom Standard ab und erhöhen den Werbeeffekt.
Anwendungsbeispiele
Bannerrahmen für eine Dauerwerbung im Außenbereich
Hinweise zur Prüfung der Echtheit von Produktbewertungen
Wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass veröffentlichte Bewertungen nur von Kunden stammen, die die Produkte tatsächlich erworben haben. Diese Bewertungen werden als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet.
Angemeldete BenutzterInnen haben im Kundenkonto die Möglichkeit, die Produkte vergangener Bestellungen zu bewerten. Zudem kann über Bewertungslinks in von uns oder von angeschlossenen Dienstleistern versendeten E-Mails Produkte bewertet werden. Dabei ist es technisch sichergestellt, dass nur die tatsächlich gekauften Produkte bewertet werden können.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Produktbewertungen auf der Produktdetailseite abzugeben. Dabei wird technisch geprüft, ob der Artikel vom Benutzer gekauft wurde. Kann eine Verifizierung nicht automatisch durchgeführt werden, werden Bewertungen händisch geprüft und nur dann als verifiziert eingestuft, wenn ein tatsächlicher Kauf vorliegt.
Kann nicht sicher gestellt werden, dass das Produkt auch tatsächlich gekauft wurde, wird die Bewertung nicht als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet.
Für ein optimales Einkaufserlebnis zeigen wir Bewertungen identischer Artikel an, die in den Shops angeschlossener Unternehmen getätigt wurden. Einige dieser Unternehmen holen über den unabhängigen Dienstleister WebwinkelKeur Bewertungen ein. WebwinkelKeur bittet per E-Mail um die Bewertung von Produkten, welche mit der Bestellung des Kunden von unseren Systemen übermittelt wurden. Somit wird gewährleistet, dass nur Produkte bewertet werden, die tatsächlich gekauft wurden. Weitere Informationen zur Produktbewertung von Webwinkelkeur.
Bestellung zu genannten Konditionen jetzt durchführen?