POS Masters 2018

 

In diesem Jahr war es wieder soweit. Im Rahmen der Expo 4.0 öffnete die POS Masters vom 15.-17.02.2018 ihre Tore in Stuttgart. Die Fachmesse für Marketing, Design und Technik am POS zog viele Besucher an.

Besonders im Fokus standen die unterschiedlichen individuellen Displays, die die große Bandbreite der Produktions- und Verarbeitungsmöglichkeiten der VKF Renzel repräsentierten.

 

Anhand des Lamellenwandsystems FlexiSlot® wurde gezeigt, wie einfach Warenpräsentation sein kann. Standardmäßig in 12 unterschiedlichen Farben erhältlich, wird sowohl großflächig als auch auf kleinstem Raum Platz für Warenpräsentation geschaffen. Die breite Auswahl an Zubehör deckt dabei alle Felder ab. Auf Wunsch kann auch individuelles Zubehör produziert werden.

 

Unsere Schwesterfirma troniTAG informierte an unserem Stand über die elektronische Preisauszeichnung und ihre Vorteile gegenüber Papieretiketten. Als Full-Service-Anbieter betreut sie vom ersten Informationsgespräch bis zur Anbringung am POS persönlich und aus einer Hand.