Trends treffen auf Tradition: Werbeartikelmesse in der Classic Remise in Düsseldorf

 

Klassische Location und Werbeartikeltrends vereinten sich am 27. September in der Classic Remise in Düsseldorf auf der 12. Werbeartikelmesse von VKF Renzel. Unter dem Motto „Mit Vollgas in die Welt der Werbeartikel“ stellten namhafte Hersteller wie Stabilo und Faber-Castell Ihre neuesten Produkte umgeben von legendären Oldtimern zur Schau.

 

Trends und Spezialisten

Insgesamt 33 Aussteller aus der Werbemittelindustrie präsentierten den geladenen Gästen die Veredlungsmöglichkeiten und Trends von morgen. „Elektronik-Artikel und Smartphone-Zubehör wie der Wireless Charger zum kabellosen Aufladen von Smartphones liegen hoch im Kurs. Aber auch sehr spezielle Artikel wie Logosocken und Mini-Nutella-Gläschen mit Logodruck sind sehr gefragt“, fasste Guido Küppers, Abteilungsleiter Werbeartikel bei VKF Renzel, die aktuelle Entwicklung im Bereich der Give-Aways und Werbegeschenke zusammen.

 

Hohe Nachfrage bei den Klassikern

Auch die „Oldtimer“ unter den Werbegeschenken wie Logotassen und Kugelschreiber glänzten in aufpolierten Designs. So fühlt sich z.B. die Soft-Touch-Oberfläche bei Tassen nicht nur sehr angenehm an, sondern erhöht auch die Griffigkeit. Insgesamt war die Messe, sowohl für die Aussteller als auch für die Besucher sehr zufriedenstellend. „Unsere Besucher hatten sehr genaue Vorstellungen, so dass die Gespräche qualitativ sehr hoch waren“, beurteilte Guido Küppers die Messe.

 

Weitere Informationen

Werbeartikel im Shop bestellen
Werbeartikel-Katalog 2018/2019 downloaden

 

Weitere Berichte

Bericht vom Werbeartikel Verlag
Bericht vom Berufskolleg für Technik Ahaus

 

Kontakt zur Fachabteilung:

+49 (0) 2874 910-499
werbeartikel@vkf-renzel.de