Digitale Werbung ermöglicht es, Passanten durch bewegte Bilder, Videos oder Slideshows anzusprechen. Unsere digitalen Werbedisplays vereinen eine einfache Nutzung mit einer ansprechenden Werbefläche. Setzen Sie das Digital Signage Display im Innen- oder Außenbereich für Ihre Werbezwecke ein.
Unsere Digital Signage Lösungen verfügen dank der kompakten Bauweise über eine große Bildschirm Diagonale bis zu 43 Zoll. Im jeweiligen Abspielformat lassen sich individuelle Videos und Grafiken erstellen. Über Speichermedien wie USB oder SD lassen sich die Inhalte auf das Gerät spielen. Durch eine breite Konnektivität stehen Ihnen beim Bespielen der Werbedisplays viele Möglichkeiten offen.
Darüber hinaus steht Ihnen außerdem offen, ob Sie mit Werbedisplays indoor oder outdoor werben möchten.
Besonders digitale Kundenstopper eignen sich für den Einsatz im Außenbereich. Mit ihren Rollen sind diese schnell im Außenbereich platziert. Hier aufgestellt erreichen Sie eine breite Masse mit Ihrer digitalen Werbung. Im Hochformat wird Ihre Werbung nun bei optimaler Lesbarkeit präsentiert.
- zentrale Steuerung der Inhalte auf dem Display
- Abbildung von Zusatzinformationen als Video oder in Bildform möglich
- mögliche Interaktion mit Kunden über Touchpanels
- schnellerer Austausch von Infos
- hohes Maß an Entertainment durch Einsatz von Multimedia
Am Einsatzbereich aufgestellt, lassen sich Produkte und Dienstleistungen auf eine ganz neue Art bewerben. Sie können viel mehr Infos gleichzeitig bewerben und auf dem Display ablaufen lassen. Gerade in öffentlichen Einrichtungen oder in der Schule machen Sie im Eingangsbereich auf verschiedene Hinweise aufmerksam. So können Sie zum Beispiel auf den Online Personalausweis, Events in der Stadt oder geänderte Öffnungszeiten hinweisen.
Erstellen Sie ganze Programme an Werbung, die immer wieder ablaufen. Auf diese Weise erreichen Sie mit einem Display eine große Anzahl an Personen mit verschiedenen Hinweisen. Dafür hätten Sie zuvor vielleicht mehrere Werbeaufsteller benötigt. Darüber hinaus lässt sich die Werbefläche zeitlich perfekt auf verschiedene Abteilungen oder Kampagnen aufteilen.
So können in einer Hochschule das Auslandsamt, der Studentenausschuss oder das Sekretariat die mobilen Werbedisplays nutzen. Dafür wird wie zuvor lediglich die Werbung im entsprechenden Format benötigt. Die Einrichtung kann dann selber entscheiden, ob sie mit Bild oder Video wirbt. Mit dem Android Betriebssystem der Displays kommen Personen erfahrungsgemäß gut und schnell zurecht.
Einige der Digital Signage Lösungen in unserem Sortiment verfügen auch über einen Lautsprecher. Durch das Abspielen von Ton oder Musik zu den Bildern sprechen Sie potenzielle Käufer noch intensiver an. Laute, Musik oder Gespräche unterstützen das Storytelling Ihrer Werbung. Dadurch verleiten Sie Kunden zum Stehenbleiben und näherem Betrachten Ihrer Infos und Inhalte.
Ausgestattet mit einem Touchscreen laden die Digital Signage Displays zur Interaktion ein. Potenzielle Kunden setzen sich auf diese weise intensiv mit Ihren Produkten und Infos auseinander. Nutzen Sie das Potenzial der digitalen Werbedisplays mit Touchscreen für Ihre Verkaufsförderung.
Hinzu kommt das Aufstellen der digitalen Kundenstopper an einem beliebigen Einsatzort. Die Displays punkten durch ihr hochwertiges und schlichtes Design. Sie eignen sich perfekt als Teil der Laden- oder Büroausstattung. Hier werden sie entweder zur internen oder externen Kommunikation genutzt.
Sie finden sich nicht nur in sämtliche Einrichtungen oder am Point of Sale ein. Durch die Ausstattung mit Rollen und das geringe Eigengewicht eignen sich die Werbedisplays für den mobilen Einsatz. Mit den Displays können Sie auch auf Messen oder bei Events nachhaltig auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.
Am Point of Sale können die Displays einseitig oder beidseitig Montagehinweise oder Erklärungen per Produktvideo liefern. Dafür nutzen Sie entweder beidseitig bespielbare Displays oder kombinieren zwei Displays miteinander. Entscheiden Sie sich für unsere Werbedisplays um innovativ, vielschichtig und nachhaltig zu werben. Jetzt das Potenzial der digitalen Werbung für Ihre Infos oder Kampagnen entdecken.
Höhere Aufmerksamkeit
Zielgruppe noch schneller und effektiver erreichen
Digital werben
Werben am Puls der Zeit
Unzählige Anwendungsmöglichkeiten
Einsatz von Multimedia am POS, auf Messen und mehr