Abonnieren Sie unsere RSS-Feeds zum Beispiel mit Erweiterungen von Browsern oder E-Mail-Clients. Auch eigenständige Newsreader oder Feedreader können Sie dafür nutzen.
Regalstopper – so nennt man die direkt am Regal und nahe beim Produkt angebrachten, unverzichtbaren Artikel zur Verkaufsförderung Ihrer Produkte. Die Gestaltungsmöglichkeiten eines Regalstoppers hinsichtlich Größe, Design und Befestigung am Regal sind nahezu unendlich. Die attraktiven, Aufmerksamkeit weckenden Artikel bringen Ihren Kunden dazu, genau am POS Ihrer Artikel am Regal zu verweilen (daher der Name „Regalstopper“). Bekannte Marken-, Kunden-, oder Artikelnamen werden in ihren typischen Merkmalen (Design und Farben) in die Gestaltung eines Regalstoppers mit einbezogen – der Kunde erkennt diese Attribute schon vom Weiten – und so werden Ihre Artikel leichter gefunden. Die Vorteile liegen hier auf der Hand.
Ausführungen der Regalstopper
Eingesetzt als Preishülle, als Auflegerschiene, als Rahmenregalstopper oder per Supergreifer und Regalstopperclipsen am Regal befestigt, hat sie jeder schon gesehen. Als Regalwipper oder Wobbler sind sie an leicht beweglichen Medien wie Federstahl oder einer Spiralfeder am Regal befestigt und fangen den Blick des Kunden durch die lustigen Bewegungen ein. Insgesamt beleben die Regalstopper Ihren Markt, machen ihn bunt und fröhlich, interessant und abwechslungsreich, ohne die informative und verkaufsfördernde Funktion außer Acht zu lassen. Ihre Kunden empfangen das Signal, preiswert einzukaufen und regelmäßig neue Produkte im Warensortiment vorzufinden.
Regalstopper vom Hersteller
Um einen für Ihre Produkte passenden Regalstopper, Wobbler oder Regalwipper zu entwickeln, nehmen Sie doch gern unsere unverbindliche Beratung in Anspruch. Wir produzieren nahezu alle Formen und Farben für Sie.
Hinweise zur Prüfung der Echtheit von Produktbewertungen
Wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass veröffentlichte Bewertungen nur von Kunden stammen, die die Produkte tatsächlich erworben haben. Diese Bewertungen werden als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet.
Angemeldete BenutzterInnen haben im Kundenkonto die Möglichkeit, die Produkte vergangener Bestellungen zu bewerten. Zudem kann über Bewertungslinks in von uns oder von angeschlossenen Dienstleistern versendeten E-Mails Produkte bewertet werden. Dabei ist es technisch sichergestellt, dass nur die tatsächlich gekauften Produkte bewertet werden können.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Produktbewertungen auf der Produktdetailseite abzugeben. Dabei wird technisch geprüft, ob der Artikel vom Benutzer gekauft wurde. Kann eine Verifizierung nicht automatisch durchgeführt werden, werden Bewertungen händisch geprüft und nur dann als verifiziert eingestuft, wenn ein tatsächlicher Kauf vorliegt.
Kann nicht sicher gestellt werden, dass das Produkt auch tatsächlich gekauft wurde, wird die Bewertung nicht als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet.
Für ein optimales Einkaufserlebnis zeigen wir Bewertungen identischer Artikel an, die in den Shops angeschlossener Unternehmen getätigt wurden. Einige dieser Unternehmen holen über den unabhängigen Dienstleister WebwinkelKeur Bewertungen ein. WebwinkelKeur bittet per E-Mail um die Bewertung von Produkten, welche mit der Bestellung des Kunden von unseren Systemen übermittelt wurden. Somit wird gewährleistet, dass nur Produkte bewertet werden, die tatsächlich gekauft wurden. Weitere Informationen zur Produktbewertung von Webwinkelkeur.
Bestellung zu genannten Konditionen jetzt durchführen?