display Superstar Awardverleihung 2023 - Gold für den POS Cooler

Am Abend des 17. Oktober wurden die diesjährigen display Superstar Awards für die besten POS-Lösungen verliehen. Im Hilton Goldsaal in Mainz fanden sich 160 internationale Gäste aus Handel, Agenturen und Designer sowie Markenartikelhersteller zusammen, um die besten Exponate in den verschiedenen Kategorien zu küren. Zu diesen gehörten Verpackung, Digitale-Signage Lösungen sowie warentragende und selbstdarstellende Displays. Die insgesamt 64 Exponate von 67 Marken wurden von der achtköpfigen Jury nach strengen Kriterien wie Design, Kommunikation, technische Ausführung, Innovation und Funktionalität bewertet. Die VKF Renzel, die von Marc Berger und Peter Hetkamp vertreten wurde, trat mit zwei innovativen Exponaten bei der Preisverleihung an.
 

FlexiSlot® Themensäule überzeugt mit praktischen Elementen

In der Kategorie „Holz, Kunststoff und Metall selbstdarstellend“ nahm die FlexiSlot®-Themensäule „World of Life“ teil. Diese wurde von der Baumit GmbH in Auftrag gegeben und speziell für den Baustoff- und Malerfachhandel entworfen. Daher durfte eine Halterung für Farbfächer sowie U-Taschen für Muster an der Lamellenwandsäule nicht fehlen.

Außerdem wurde ein Farbskalapaneel verbaut, um dem Kunden einen umfassenden Überblick zu verschaffen. Die Prospekthalter bieten zusätzlich Platz für Infomaterial. Eine Box wurde aufgehängt, um dem Kunden eine süße Überraschung zu bereiten. All diese Elemente, wie Prospekthalter, Box, U-Taschen und Farbfächer-Halterung, lassen sich flexibel in die Lamellenwand einhängen und können je nach Belieben mit weiteren Warenträgern ergänzt werden.


 

Gold Award für den POS Cooler

Besonders überzeugen konnte VKF Renzel mit dem POS Cooler in der Kategorie „Holz, Kunststoff und Metall Theke“, welcher mit dem Gold Award ausgezeichnet wurde. Die Kühlvitrine wurde als Getränkedosenspender für den Thekenbereich in Tankstellen entwickelt. Sie wurde von der Lekkerland SE beauftragt, um den Energiedrink „Take Off“ zu promoten. Mit ihrem modernen Design können bis zu 16 Dosen platzsparend präsentiert werden. Durch die schräge Aufbewahrung der Dosen rollen sie stets nach vorne, sodass sie immer griffbereit für den Kunden sind. Zudem ist der POS Cooler vollständig recycelbar, energiesparend und wartungsfrei, da er ohne Chemikalien kühlt. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Seitenteile austauschbar sind und je nach Belieben gewechselt werden können.

Interessieren Sie sich ebenfalls für ein individuelle Lösungen? Dann entdecken weitere Beispiele zu individuellen Displays von VKF Renzel.
Superstar_Pokal_2023_gold

Superstar Goldpokal

POS COOLER mit Getränkedosen

POS Cooler


Bodendisplay von Baumit

Themensäule „World of Life“


Menü schließen
Nach oben