Produkthighlights
- zur 2-seitigen Plakatpräsentation
- Ecken auf Gehrung geschnitten, silber eloxiert
- mit 2 Metallaufhängeösen für die Abhängung im Hochformat
- Polystyrolrückwand und entspiegelte, UV-stabilisierte Abdeckfolien
- jeder Rahmen einzeln verpackt im stabilen Karton
- Sonderabmessungen und RAL-Farben ab 1 Stück auf Anfrage erhältlich
Produkteigenschaften
Artikelnummer | |
Produktbeschreibung
Für die Deckenabhängung ist dieser Plakatrahmen standardmäßig mit 2 Metallaufhängeösen an der Kurzseite ausgerüstet. Mit Hilfe von Drahtseilen (Artikel 84.0073.1 oder 50.0041.1) kann der Wechselrahmen sowohl mitten in Räumen als auch in Schaufenstern werbewirksam abgehangen werden. Durch die Klapptechnik können die eingelegten Werbemedien, wie Poster, einfach und schnell gewechselt werden. Für die optimale Klemmwirkung auch noch nach Jahren werden grundsätzlich Klemmfedern aus Federstahl eingesetzt.
Zum Schutz der Plakate ist auch der doppelseitige Klapprahmen mit einer entspiegelten Abdeckfolie aus UV-stabilisiertem Material ausgerüstet. Die Entspiegelung der Abdeckfolie dient der besseren Lesbarkeit der Plakate ohne Lichtspiegelungen und die UV-Stabilisierung verhindert das Ausbleichen der Plakate. Um ein Durchscheinen von Licht zu vermeiden, besteht die Rückwand aus wetterfestem, opakem Polystyrol.
Eine Fertigung der Rahmen in individuellen Abmessungen nach Ihren Wünschen oder eine Anpassung der Profilfarbe durch eine Pulverbeschichtung nach Standard-RAL-Farben ist ab 1 Stück möglich - bitte fragen Sie an!