Abonnieren Sie unsere RSS-Feeds zum Beispiel mit Erweiterungen von Browsern oder E-Mail-Clients. Auch eigenständige Newsreader oder Feedreader können Sie dafür nutzen.
Inhalte sind schnell aufspielbar und werden in kürzester Zeit wiedergegeben. So bleiben Sie spontan und modern in Ihrer Verkaufsförderung am Point of Sale. Durch einen effektiv platzierten Bildschirm lassen sich die Optionen in der Informationsweitergabe und Werbung ideal ausschöpfen.
Am Point of Sale gilt es das richtige Medium zu finden, um ausdrucksstark zu werben und informieren. Im Vergleich zu analogen Medien, wie Plakatrahmen, erfreuen sich digitale Werbeträger einer besonders hohen Aufmerksamkeit. Die Inhalte werden von dem jeweiligen Bildschirm in bester Qualität und optimaler Helligkeit wiedergegeben. Das sorgt für einen perfekten Werbeauftritt.
Aber wie bekommt man Bilder, Videos und Grafiken auf den Digital Signage Display? Dateien unterschiedlicher Dateiformate können auf USB, HDMI Input, Micro USB und weiteren Speichermedien verwaltet werden. Kaum sind die Inhalte auf dem Speichermedium hinterlegt, ist das Medium in den Eingang am Digital Signage Display zu stecken.
Danach sind die Dateien direkt abspielbar. Die einfache und schnelle Übertragung von Inhalten macht die POS Bildschirme so attraktiv. Auf diese Weise können Sie Ihre Werbung auf eine bestimmte Sachlage anpassen oder Infos zu ausgewählten Uhrzeiten weitergeben.
Sie haben keine Zeit in der momentanen Lage ansprechende digitale Inhalte zu erstellen? In unserem Online Shop erhalten Sie verschiedene Videos und Grafiken zu den Themen Mindestabstand, Desinfektion und Hygieneschutz, als gratis Download.
Digital werben im passenden Bildschirm
Digitale Displays sind überall einsetzbar, um das Potenzial in der Werbung voll auszuschöpfen. Unterschiedliche große Bildschirme sind an diversen Orten im Ladenlokal, am Empfangsbereich, in Büroräumen oder Bildungseinrichtungen platzierbar. Es gibt Modelle für die langfristige Anbringung an einem Ort oder auch rollbare Exemplare.
Die mobilen POS Monitore ermöglichen rasche Ortswechsel bei der digitalen Werbung. Diese mobilen Monitore werden meist als digitale Kundenstopper betitelt. Durch eine Klappfunktion oder lediglich durch das Nutzen der Rollen sind sie leicht zu bewegen.
Anspruchsvoller zu platzieren, aber überaus wirkungsvoll sind die Schaufenster-Bildschirme. Mit einer Abhängung lassen sich die POS Bildschirme an der Decke im Schaufenster, Ladenlokal oder Büro an der Decke anbringen.
Wechseln Sie jetzt von analog zu digital. Mit den verschiedenen Werbebildschirmen für Ihren Point of Sale sprechen Sie noch mehr Kunden an. Die Monitore helfen Ihnen noch wirkungsvoller über gewisse Sachlagen zu informieren. Parallel ist Werbung in diversen Dateiformaten noch effektiver ausstrahlbar.
Entscheiden Sie sich jetzt für den passenden Artikel für Ihren Point of Sale und profitieren Sie von der digitalen Verkaufsförderung in Ihrem Betrieb. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder eine exklusive Beratung zur Verfügung.
Hinweise zur Prüfung der Echtheit von Produktbewertungen
Wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass veröffentlichte Bewertungen nur von Kunden stammen, die die Produkte tatsächlich erworben haben. Diese Bewertungen werden als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet.
Angemeldete BenutzterInnen haben im Kundenkonto die Möglichkeit, die Produkte vergangener Bestellungen zu bewerten. Zudem kann über Bewertungslinks in von uns oder von angeschlossenen Dienstleistern versendeten E-Mails Produkte bewertet werden. Dabei ist es technisch sichergestellt, dass nur die tatsächlich gekauften Produkte bewertet werden können.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Produktbewertungen auf der Produktdetailseite abzugeben. Dabei wird technisch geprüft, ob der Artikel vom Benutzer gekauft wurde. Kann eine Verifizierung nicht automatisch durchgeführt werden, werden Bewertungen händisch geprüft und nur dann als verifiziert eingestuft, wenn ein tatsächlicher Kauf vorliegt.
Kann nicht sicher gestellt werden, dass das Produkt auch tatsächlich gekauft wurde, wird die Bewertung nicht als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet.
Für ein optimales Einkaufserlebnis zeigen wir Bewertungen identischer Artikel an, die in den Shops angeschlossener Unternehmen getätigt wurden. Einige dieser Unternehmen holen über den unabhängigen Dienstleister WebwinkelKeur Bewertungen ein. WebwinkelKeur bittet per E-Mail um die Bewertung von Produkten, welche mit der Bestellung des Kunden von unseren Systemen übermittelt wurden. Somit wird gewährleistet, dass nur Produkte bewertet werden, die tatsächlich gekauft wurden. Weitere Informationen zur Produktbewertung von Webwinkelkeur.
Bestellung zu genannten Konditionen jetzt durchführen?