Abonnieren Sie unsere RSS-Feeds zum Beispiel mit Erweiterungen von Browsern oder E-Mail-Clients. Auch eigenständige Newsreader oder Feedreader können Sie dafür nutzen.
Schaufenster-Bildschirme: Digital Werben vor Ihrem Laden
Im Gegensatz zu klassisch analoger Werbung, bietet Ihnen die digitale Werbung im Schaufenster viele zusätzliche Optionen. Hier lassen sich Videos, Diashows, animierte Texte und weitere Elemente verkaufsfördernd präsentieren. Kompakt gesagt, Sie können die Zielgruppe mit einer Vielzahl an Dateiformaten ansprechen und diese sogar kurzfristig anpassen.
Digital Signage Monitore im Ladenfenster
Diese Art der Werbung lässt sich für sämtliche Branchen nutzen. Sie kennen Ihre Zielgruppe? Perfekt, nun können Sie diese mit verschiedenen Dateiformaten ansprechen. Erstellen Sie Erklärvideos oder ansprechende Diashows.
Präsentieren Sie diese rund um die Uhr mit Ihrem Schaufenster Bildschirm. Durch die besondere Helligkeit bleibt Ihre Werbung auch abends und an dunklen Tagen präsent. Das verschafft Ihnen den Vorteil, dass die Werbung länger sichtbar ist und somit mehr Vorbeigehende angesprochen werden. Wählen Sie das passende Bildschirmformat für Ihre Präsentation im Schaufenster.
Aufgrund der abwechselnden Inhalte können Sie nicht nur eine Mehrzahl an Personen ansprechen. Die hellen und bewegenden Bilder sorgen zudem für erhöhte Aufmerksamkeit und mehr neugierige Blicke. Sie verlocken Menschen dazu stehenzubleiben und sich intensiver mit ihrem Unternehmen und den Leistungen zu befassen.
„High Brightness“ Bildschirme
✓ optimale Sichtbarkeit bei allen Lichtverhältnissen, auch bei direkter Sonneneinstrahlung ✓ Umgebungslichtsensor zur bedarfsgerechten Helligkeitssteuerung ✓ zuverlässiger 24/7 Einsatz ohne Blackout Effekt ✓ eingebauter Android-basierte Mediaplayer ✓ flexible Einsatzmöglichkeiten
Schaufenster Bildschirme mit einer hohen Helligkeit
In unserem Sortiment finden Sie Schaufenster Monitore in verschiedenen Formaten. Sie haben die Wahl zwischen diversen Bildschirmgrößen, Helligkeiten sowie Befestigungen.
Die einfache Installation des Monitors ermöglicht die sofortige Nutzung des Displays im Ladenfenster. Nachdem Sie den Bildschirm von uns erhalten haben, platzieren Sie diesen am Einsatzort. Eine Bedienungsanleitung führt Sie schnell durch den Installationsprozess. Danach bespielen Sie den Monitor je nach Modell auf unterschiedliche Art mit Inhalten.
Hier können Sie in der Regel zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Die Versorgung erfolgt via USB oder HDMI, WLAN, teilweise per App oder mithilfe eines eingebauten Media Player. Auch hier bietet die digitale Schaufensterwerbung Ihnen die Wahl. Sie merken die flexible Nutzung der Displays erstreckt sich über die Inhalte, Platzierung sowie das Handling.
Werben Sie digital mit Ihrem Schaufenster Bildschirm
Digitale Werbung im Schaufenster ist nicht nur flexibel nutzbar, sie ist auch bequem und vor allem wandelbar. Indem Sie das Ladenfester digital mit Monitoren und Bildschirmen ausstatten, müssen Sie lediglich diese Inhalte planen. Im Büro oder Backoffice lassen sich bequem die Dateiformate erstellen oder auch bearbeiten. Das Bespielen mit neuen Inhalten oder aktuelle Anpassungen sind sofort auf dem Display abspielbar.
Das bedeutet Sie können Ihre Werbung jederzeit an neue Themen oder Angebote anpassen. Das können kurzfristige Infos oder Änderungen bei den Öffnungszeiten sein. Diese können dann direkt weitergegeben werden. Auch saisonale Kampagnen sind ohne großes Umdekorieren umsetzbar.
Insgesamt birgt die digitale Schaufensterwerbung viel Potenzial für den Einsatz in Ihrer Verkaufsförderung. Lassen Sie sich von uns zu Ihrem zukünftigen Digital Signage Schaufenster beraten.
Hinweise zur Prüfung der Echtheit von Produktbewertungen
Wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass veröffentlichte Bewertungen nur von Kunden stammen, die die Produkte tatsächlich erworben haben. Diese Bewertungen werden als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet.
Angemeldete BenutzterInnen haben im Kundenkonto die Möglichkeit, die Produkte vergangener Bestellungen zu bewerten. Zudem kann über Bewertungslinks in von uns oder von angeschlossenen Dienstleistern versendeten E-Mails Produkte bewertet werden. Dabei ist es technisch sichergestellt, dass nur die tatsächlich gekauften Produkte bewertet werden können.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Produktbewertungen auf der Produktdetailseite abzugeben. Dabei wird technisch geprüft, ob der Artikel vom Benutzer gekauft wurde. Kann eine Verifizierung nicht automatisch durchgeführt werden, werden Bewertungen händisch geprüft und nur dann als verifiziert eingestuft, wenn ein tatsächlicher Kauf vorliegt.
Kann nicht sicher gestellt werden, dass das Produkt auch tatsächlich gekauft wurde, wird die Bewertung nicht als „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet.
Für ein optimales Einkaufserlebnis zeigen wir Bewertungen identischer Artikel an, die in den Shops angeschlossener Unternehmen getätigt wurden. Einige dieser Unternehmen holen über den unabhängigen Dienstleister WebwinkelKeur Bewertungen ein. WebwinkelKeur bittet per E-Mail um die Bewertung von Produkten, welche mit der Bestellung des Kunden von unseren Systemen übermittelt wurden. Somit wird gewährleistet, dass nur Produkte bewertet werden, die tatsächlich gekauft wurden. Weitere Informationen zur Produktbewertung von Webwinkelkeur.
Bestellung zu genannten Konditionen jetzt durchführen?