Messe Expopharm 2022 – die moderne Apotheke der Zukunft























 
Vom 14. – 17.09.2022 drehte sich in München auf der expopharm, Europas Leitmesse für den Apothekenmarkt, alles um die moderne Apotheke der Zukunft. An unserem Messestand standen die zeitgemäße Kundenansprache über flexible Displays sowie eine ansprechende Warenpräsentation im Fokus.

Besonders gut hat sich dafür das Lamellenwandsystem FlexiSlot erwiesen. Neben freistehenden Displays für den Innenraum, die sich durch umfangreiches Zubehör für unterschiedliche Produkte einrichten lassen, eignet sich das System auch für komplette Wandgestaltungen.

Ein wichtiges Thema für die moderne Apotheke von Morgen ist die Umrüstung auf elektronische Preisschilder. Eine manuelle Preisanpassung entfällt auf diese Weise komplett. Preisänderungen lassen sich zentral und zeitgenau steuern.

Als Profi auf dem Gebiet ESL war unsere Schwesterfirma troniTAG mit vor Ort. „Als Allroundanbieter konnten Detailfragen zum Beispiel zur Anbindung an die Apothekersysteme oder die Gestaltung der Label direkt persönlich besprochen werden“, erklärt Moritz Kett aus dem technischen Vertrieb.

Unterstützt wurden wir zusätzlich durch Kollegen aus unserer Filiale in Österreich. Aufgrund der räumlichen Nähe zum Nachbarland konnten so auch viele Messebesucher aus Österreich von einen persönlichen Kontakt profitieren.
 
Menü schließen
Nach oben