Warnung!

Sie nutzen einen veralteten und daher unsicheren Browser. Das führt bei der Nutzung unseres Shops zu Einschränkungen.

Auszeichnung für Leander Bludau von VKF Renzel

Ehrung der Besten - Quelle Betz IHK Nord Westfalen Unter dem Motto „Wir feiern die Besten“ ehrte die IHK Nord Westfalen die besten Azubis aus dem Kreisgebiet. Die feierliche Ehrung fand nach zweijähriger Pause erstmals wieder in einer Präsenzveranstaltung in Ahaus statt. Leander Bludau von VKF Renzel qualifizierte sich hierfür durch seine hervorragenden schulischen Leistungen.

Als einer der Sehr-Gut-Absolventen mit einer Eins vor dem Komma schloss er seine Prüfung als Industriekaufmann ab. Zur Feier waren zahlreiche Gäste aus den Ausbildungsbetrieben, den Berufsschulen und Angehörige eingeladen. Begleitet wurde Leander unter anderem von seinem Ausbilder und Geschäftsführer der VKF Renzel, Ansgar Hügging.
Fotoquelle: Betz / IHK Nord Westfalen
Menü schließen

Produkte anzeigen
Nach oben