Warnung!

Sie nutzen einen veralteten und daher unsicheren Browser. Das führt bei der Nutzung unseres Shops zu Einschränkungen.

Ehrenpreis für VKF Renzel

Am vergangenen Sonntag fand zum 31. Mal das Flender Wohltätigkeitsturnier in Bocholt statt. 20 Firmen spielten dabei um den begehrten Siegerpokal.

Am Ende des Turniers konnte das Team der Firma Flender seinen Titel verteidigen und die Spiele für sich entscheiden. VKF Renzel ging auch nicht mit leeren Händen nach Hause. Wir wurden mit dem Ehrenpreis der Stadt Bocholt für Fairness ausgezeichnet.
Auch die beiden Hauptspendenempfänger, die Stiftung der Lebenshilfe Bocholt e.V. und die Jugendfarm „Mit Dir e.V.“, hatten Grund zur Freude. Insgesamt konnte an dem Tag eine stolze Spendensumme von knapp 30.000 Euro eingesammelt werden.
 
Menü schließen

Produkte anzeigen
Nach oben